Technologie wurde geschaffen, um unser Leben einfacher zu machen. Warum also scheint es, dass jedes neue technische Wunderwerk oder jede „kundenorientierte Lösung“ unserem Leben und unseren Geschäften eine weitere Ebene der Frustration hinzufügt? BITCAM IT glaubt nicht, dass es so sein muss.
In einem gemeinsamen Zusammenarbeit mit vielen großen und kleinen Unternehmen haben wir ein paar Dinge gelernt. Erstens: Wir sollten unsere Kunden mit dem Respekt behandeln, den sie verdienen. Es ist nicht einfach, ein kleines Unternehmen aufzubauen, und die Technologie sollte nicht das Hindernis sein. Als Nächstes sind unsere Kunden unsere oberste Verantwortung. Bei uns werden keine Produkte für Provisionen verkauft. Wir helfen bei der Auswahl der besten Lösung für jedes einzelne Unternehmen, denn, ganz offen gesagt, Beziehungen sind wichtiger als Provisionen. Und schließlich müssen wir flexibel genug sein, um uns mit dem Markt und den Bedürfnissen unserer Kunden weiterzuentwickeln. Die Technologie ändert sich ständig, und wir bieten die Unterstützung, damit unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand sind.
Warum uns wählen?
Ihre Probleme sind nicht einfach eine weitere Ticketnummer!
Wenn Sie ein Problem haben, wollen Sie nicht eine generische Nummer zugewiesen bekommen, Sie wollen Ihr Problem gelöst haben und wissen, wer es löst. Wir bringen das menschliche Element zurück in die Technologie, indem wir unseren Kunden KEINE Ticket-Nummern zuteilen, als ob sie Roboter wären, die in einer Warteschlange warten müssen. Stattdessen sprechen wir mit den Menschen, antworten auf E-Mails, Texte oder andere elektronische Nachrichten, um sie wissen zu lassen, wie und wann ihr Problem gelöst werden wird.
Wir sind auf Sicherheit bedacht – innen und außen
Sicherheit beginnt bei uns im Haus. Wir beginnen das Gespräch immer mit der Frage, wie wir die Sicherheit unserer Kunden gewährleisten können, und stellen sicher, dass die Systeme, die wir für die Wartung Ihrer Systeme verwenden, geschützt und fest verschlossen sind. Alle unsere kritischen Systeme sind mit Zwei-Faktor-Authentifizierungssystemen geschützt und unsere Kundendaten werden auf verschlüsselten Systemen gespeichert. Unser ständiger Einsatz von Sicherheit auf hohem Niveau bedeutet, dass es Teil der Unternehmenskultur bei uns ist. Unsere tiefe Vertrautheit mit dieser Technologie ermöglicht es uns, unseren Kunden dabei zu helfen, die gleichen Sicherheitsmaßnahmen auch in ihren Unternehmen zu implementieren.
Bessere Software bedeutet bessere Ergebnisse
Der Schlüssel zum Lösen von Problemen liegt in der Verfügbarkeit von Informationen, weshalb wir das System, mit dem wir unser Geschäft betreiben, individuell entwickelt haben. Unsere maßgeschneiderte Software ermöglicht es unseren Technikern, die Arbeitsabläufe schnell einzusehen und alle Informationen und Konfigurationsdateien aus Ihren Systemen in einem übersichtlichen digitalen Kundenprofil zu speichern.
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